Branchenverzeichnis

Branchenverzeichnis Langeoog


Wir sind Langeoog – unter diesem Titel entstand im Frühjahr 2020 die Idee für ein neues Langeooger Branchenverzeichnis. Geplant war eine zentrale Anlaufstelle, bei der sich Gäste über alle Geschäfte, Dienstleistungen, Gastronomen, Vereine, Unterkünfte oder Ärzte auf Langeoog informieren können.

Entstanden ist eine moderne, responsive und vor allem informative Seite, die besonders durch verschiedene langeoogtypische (Foto-) Motive zum Leben erweckt wird.
Für alle, die sich gerade ein Stück Langeoog nach Hause bestellen wollen, gibt es eine Übersicht über alle Online-Shops.

Mithilfe einer Karte, auf der alle eingetragenen Unternehmen markiert sind, können sich Nutzer der Seite darüber informieren, wo sich was befindet. Über diese Karte gelangen sie auch direkt zu den jeweiligen Einträgen der Unternehmen.

Unternehmen, die noch nicht im Branchenverzeichnis aufgeführt werden, können sich direkt über die Seite eintragen. In einem kurzen FAQ werden auch alle wichtigen Fragen zu den Einträgen beantwortet.

Wichtig für uns als Ersteller den Verzeichnisses ist, dass es sich um Projekt in der stetigen Weiterentwicklung handelt. In Zukunft können je nach Bedarf der Nutzer noch Funktionen ergänzt werden. Dabei sind wir offen für Verbesserungsvorschläge, die uns direkt über die Seite mitgeteilt werden können.

Passend zur Thematik läuft das Branchenverzeichnis unter der Domain www.wirsindlangeoog.de.

Comments are closed.