Referenzen

 

Logo Langeoog

Das Logo Strand und Meer ist eine Bekleidungsboutique auf Langeoog, deren Social Media – Präsenz im Zuge eines Standortwechsels neu aufgepeppt werden sollte. Die Firma Dokoupil hat für das Logo Langeoog die Vermarktung des Umzuges sowohl grafisch, als auch mit Hilfe von Facebook unterstützt, damit jeder Kunde darüber informiert wurde, wann es im neuen Standort losgehen würde.

Abgerundet wurde der Neustart mit einer neuen Internetpräsenz für das Logo Langeoog. Diese wurde ebenfalls komplett von uns umgesetzt, wobei wir zusätzlich noch die Suchmaschinenoptimierung übernahmen, damit das Logo Langeoog bei Google einfach und schnell gefunden werden kann. Zu guter Letzt warten wir die Homepage regelmäßig und sind bei Fragen und Problemen sofort zur Stelle.

Link zur Homepage


Architekturbüro Wilhelm Lienstromberg

Das Architekturbüro von Wilhelm Lienstromberg kontaktierte uns mit dem Auftrag, eine neue Internetpräsenz zu entwerfen – eine Suchmaschinenoptimierung mit eingeschlossen. Bis heute wird die Homepage regelmäßig von uns gewartet.

Link zur Homepage


Insel-Momente

Patrick Wilms ist ein neuer Fotograf auf der Insel Langeoog, wir wurden damit beauftragt für ihn eine schöne Homepage anzufertigen, dies ist uns sehr gut gelungen.

Schauen Sie gerne mal bei Ihm vorbei, dort finden Sie sehr schöne Fotos von der Insel.

Link zur Homepage